Rennings
Direkt anrufen
E-Mail
Sie sind hier: Startseite » Referenzen » 

Familie Rüller, Sonsbeck

"Wir kamen auf Empfehlung meiner Schwester zu Rennings. Von ihr wussten wir schon, dass bei Rennings höchster Wert auf Qualität gelegt wird. Herr Manders hat dann alles das bestätigt, was uns berichtet wurde.

Mit seiner ruhigen, angenehmen Art, seiner Begeisterung für Küchen und der Kunst, auch schwierige Dinge so zu erklären, dass ein Nicht-Fachmann sie versteht, hat er uns überzeugt! Durch die Schreinerei im Haus wurden alle Wünsche umgesetzt und möglich gemacht!

Die geniale Planung wurde dann von den Monteuren präzise aufgebaut. Auch hier war alles in Ordnung.

Bei Rennings stimmt das ganze Paket, wenn auch der Berater kaufentscheidend war!"

Familie Rüller, Sonsbeck

Frank Manders

Diese Küche hat Frank Manders geplant.

Frank ist Vollblut-Küchenberater mit jahrelanger Erfahrung. Nach seiner Tischlerlehre bei Rennings und einigen Jahren Berufserfahrung ist er in die Planungs- und Verkaufsabteilung gewechselt. Durch die Verschmelzung seiner Kreativität mit seinem technischen Hintergrundwissen entstehen wahre Traumküchen!

Heute arbeitet er hauptsächlich in der Konzeption für frei geplante Einbauküchen und für unsere raumplus-Schranksysteme bei Rennings Küchen und Wohnen.

Frank ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er fährt Snowboard und Wasserski und ist begeisterer Techno Fan der ersten Stunde!

Schreiben Sie Frank eine Mail

Tel.: 02832-98598-0