Rennings
Direkt anrufen
E-Mail
Sie sind hier: Startseite » Referenzen » 

Familie Schankweiler, Kleve

"Das Gesamtpaket war ausschlaggebend! Wir verlangten eine gute Beratung und die hat Firma Rennings geliefert! Für uns ist Firma Rennings uneingeschränkt empfehlenswert!

Mit Peter Hecker haben wir den Berater gefunden, der genau unseren Geschmack getroffen hat. Aber er war der erste Küchenberater, der auch zugehört hat und nicht nur seine "Standard-Planung" durchsetzen wollte.

Wir sind sehr zufrieden!"

Familie Schankweiler, Kleve

Peter Hecker

Diese Küche hat Peter Hecker geplant.

Peter ist Küchenfachberater aus Leidenschaft. Er ist gelernter Tischler und blickt auf eine über 20 jährige Tätigkeit als Küchenberater zurück. In seiner Freizeit geht er gerne klettern und im Sommer ist der Wahlkrefelder gerne im Hochgebirge unterwegs.

Schreiben Sie ihm eine Mail

Tel.: 02832-98598-0