Rennings
Direkt anrufen
E-Mail
Sie sind hier: Startseite » Referenzen » 

Familie Lemkens, Xanten

"Wir wussten eigentlich nur, dass wir eine Küche haben wollten, mehr nicht - nicht was und nicht wie. Das änderte sich schnell nach langen Gesprächen mit unserem Berater. Frei nach dem Motto "geht nicht gibt's nicht" lieferte man uns Vorschläge und Ideen auf die wir alleine niemals gekommen wären. Ob nun die neue Bleiverglasung in der Zimmertüre, der Kronleuchter oder die neue Eckbank - wir fühlten uns immer super beraten. Wir hätten niemals geglaubt, dass unsere räumlichen Möglichkeiten soviel hergeben würden. Bei der Firma Rennings geht es nicht nur ums verkaufen, sondern vor allem darum, dem Kunden seine Traumküche zu ermöglichen. Man erlebt dramatisches mit Handwerkern umso mehr weiß man die Einstellung der Firma Rennings zu schätzen!

Rennings war für uns wie ein Sechser im Lotto!"

Familie Lemkens, Xanten

Frank Manders

Diese Küche hat Frank Manders geplant.

Frank ist Vollblut-Küchenberater mit jahrelanger Erfahrung. Nach seiner Tischlerlehre bei Rennings und einigen Jahren Berufserfahrung ist er in die Planungs- und Verkaufsabteilung gewechselt. Durch die Verschmelzung seiner Kreativität mit seinem technischen Hintergrundwissen entstehen wahre Traumküchen!

Heute arbeitet er hauptsächlich in der Konzeption für frei geplante Einbauküchen und für unsere raumplus-Schranksysteme bei Rennings Küchen und Wohnen.

Frank ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er fährt Snowboard und Wasserski und ist begeisterer Techno Fan der ersten Stunde!

Schreiben Sie Frank eine Mail

Tel.: 02832-98598-0