Rennings
Direkt anrufen
E-Mail
Sie sind hier: Startseite » Geräte & Zubehör » 

Geräte und Zubehör

Wir stellen Ihnen hier die bei uns erhältlichen Geräte, Arbeitsplatten, Spülen, Armaturen und Zubehöre vor. Besonders möchten wir dabei unsere Partner BORA und QUOOKER hervorheben, mit denen wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Auch wenn diese Produkte einen sehr hohen Beratungsbedarf haben, ist es doch schön zu sehen, wie viele Kunden sich dennoch dafür eintscheiden. Und wenn man bedenkt, wie wenig Probleme man später damit hat, ist es auch für uns, als Händler eine tolle Sache!

 

 

 

 

Bora Lüftungstechnik - Das Ende der Dunstabzugshaube? Wir freuen uns auf viele erklärende Gespräche! Alle Bora Systeme sind in funktionsfähig in unserer Ausstellung vorhanden.

Kochendes Wasser? Warmes Wasser? Kaltes Wasser? Sprudelwasser? Alles aus einem Kran und jederzeit sofort verfügbar? Das Original: QUOOKER! Der Wasserhahn, der alles kann!