Rennings
Direkt anrufen
E-Mail
Sie sind hier: Startseite » Referenzen » 

Familie Guntlisbergen, Kleve

"Wir sind durch eine Werbung in der Tageszeitung auf das Küchenstudio Rennings aufmerksam geworden. Als wir dann im Internet die Referenzen gesehen haben wussten wir sofort: Die Firma wollen wir uns mal ausehen!

Wir haben uns bei Rennings von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind super freundlich und der erste Vorschlag unseres Beraters, Herrn Hecker, hat uns sofort überzeugt.

Die Montage verlief termingerecht in der geplanten Zeit und alles wurde kompetent und fachgerecht erledigt!

Gesamteindruck: Sehr gut!"

Familie Guntlisbergen, Kleve

Peter Hecker

Diese Küche hat Peter Hecker geplant.

Peter ist Küchenfachberater aus Leidenschaft. Er ist gelernter Tischler und blickt auf eine über 20 jährige Tätigkeit als Küchenberater zurück. In seiner Freizeit geht er gerne klettern und im Sommer ist der Wahlkrefelder gerne im Hochgebirge unterwegs.

Schreiben Sie ihm eine Mail

Tel.: 02832-98598-0