Rennings
Direkt anrufen
E-Mail
Sie sind hier: Startseite » Referenzen » 

Familie Hermans, Overloon

"Wir haben in 2015 schon unsere erste Küche bei Frank Manders gekauft und natürlich sind wir jetzt wieder da hin gegangen. Es herrst hier einfach eine familiäre Atmosphäre, Kunde und Berater werden zu Freunden. Eine bessere Beratung können wir uns nicht vorstellen.

Und auch bei der zweiten Küche war wieder alles top! Ehrlichkeit und gute Beratung vom ersten Moment an, ruhige, professionelle und vor allem problemlose Montage. Die Mitarbeiter bei Rennings sind alle freundlich und hilfsbereit. Wir wissen, dass wir immer einen Ansprechpartner haben, auch wenn die Küche montiert ist."

 

Familie Hermans, Overloon

Frank Manders

Diese Küche hat Frank Manders geplant.

Frank ist Vollblut-Küchenberater mit jahrelanger Erfahrung. Nach seiner Tischlerlehre bei Rennings und einigen Jahren Berufserfahrung ist er in die Planungs- und Verkaufsabteilung gewechselt. Durch die Verschmelzung seiner Kreativität mit seinem technischen Hintergrundwissen entstehen wahre Traumküchen!

Heute arbeitet er hauptsächlich in der Konzeption für frei geplante Einbauküchen und für unsere raumplus-Schranksysteme bei Rennings Küchen und Wohnen.

Frank ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er fährt Snowboard und Wasserski und ist begeisterer Techno Fan der ersten Stunde!

Schreiben Sie Frank eine Mail

Tel.: 02832-98598-0