Rennings
Direkt anrufen
E-Mail
Sie sind hier: Startseite » Referenzen » 

Familie Cleve, Xanten

"Wir kamen auf Empfehlung zu Rennings und hatten schon eine ganz genaue Vorstellung von dem, was wir wollten. Herr Hecker, unser Berater, hat das ganz toll umgesetzt! Mit der Beratung und dem Berater waren wir sehr zufrieden.

Reibungslos uns sehr professionell ging es dann auch weiter und die Küche wurde termingerecht geliefert und eingebaut. Die Qualität der Montage der Firma Rennings ist Kreisübergreifend bekannt und somit hatten wir vollstes Vertrauen - und wir wurden nicht enttäuscht!

 

Familie Cleve, Xanten

 

 

Peter Hecker

Diese Küche hat Peter Hecker geplant.

Peter ist Küchenfachberater aus Leidenschaft. Er ist gelernter Tischler und blickt auf eine über 20 jährige Tätigkeit als Küchenberater zurück. In seiner Freizeit geht er gerne klettern und im Sommer ist der Wahlkrefelder gerne im Hochgebirge unterwegs.

Schreiben Sie ihm eine Mail

Tel.: 02832-98598-0