Rennings
Direkt anrufen
E-Mail
Sie sind hier: Startseite » Referenzen » 

Umbau/Ausbau eines Bauernhauses in Kevelaer

"Bei diesem Projekt ging es darum, etwas völlig neues zu schaffen. Der neue Raum sollte Küche, Esszimmer und Lebensmittelpunkt werden. Dabei sollten alte, rustikale Elemente erhalten werden (z.B. Steinmauer, Balken usw) harmonisch zu den modernen Küchenmöbeln passen. Das ist in jedem Detail gelungen!"

 

 

Frank Manders

Diese Küche hat Frank Manders geplant.

Frank ist Vollblut-Küchenberater mit jahrelanger Erfahrung. Nach seiner Tischlerlehre bei Rennings und einigen Jahren Berufserfahrung ist er in die Planungs- und Verkaufsabteilung gewechselt. Durch die Verschmelzung seiner Kreativität mit seinem technischen Hintergrundwissen entstehen wahre Traumküchen!

Heute arbeitet er hauptsächlich in der Konzeption für frei geplante Einbauküchen und für unsere raumplus-Schranksysteme bei Rennings Küchen und Wohnen.

Frank ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er fährt Snowboard und Wasserski und ist begeisterer Techno Fan der ersten Stunde!

Schreiben Sie Frank eine Mail

Tel.: 02832-98598-0