Rennings
Direkt anrufen
E-Mail
Sie sind hier: Startseite » Referenzen » 

Familie Ingenhaag-Kröll

"Wir kamen zu Rennings, weil man sich ja kennt, wenn man aus dem gleichen Dorf kommt. Frank Manders hat uns vom ersten Entwurf bis hin zur fertig eingebauten Küche begleitet. Und er hat das wirklich klasse gemacht. Preislich sind wir gut zurecht gekommen, alles war locker und völlig unkompliziert.

Frank hatte viele tolle Ideen für die Gestaltung und hat alle unsere Wünsche berücksichtigt. Änderungswünsche waren jederzeit möglich. Selbst als wir die Montage verlegen mussten war das kein Problem. Wir konnten direkt einen neuen Termin abstimmen. Es gibt einfach nichts zu beanstanden!"

 

Familie Ingenhaag/Kröll, Wetten

Frank Manders

Diese Küche hat Frank Manders geplant.

Frank ist Vollblut-Küchenberater mit jahrelanger Erfahrung. Nach seiner Tischlerlehre bei Rennings und einigen Jahren Berufserfahrung ist er in die Planungs- und Verkaufsabteilung gewechselt. Durch die Verschmelzung seiner Kreativität mit seinem technischen Hintergrundwissen entstehen wahre Traumküchen!

Heute arbeitet er hauptsächlich in der Konzeption für frei geplante Einbauküchen und für unsere raumplus-Schranksysteme bei Rennings Küchen und Wohnen.

Frank ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er fährt Snowboard und Wasserski und ist begeisterer Techno Fan der ersten Stunde!

Schreiben Sie Frank eine Mail

Tel.: 02832-98598-0