Rennings
Direkt anrufen
E-Mail
Sie sind hier: Startseite » Referenzen » 

Familie Duijs, Venlo

"Frank hält was er verspricht!

Das ist heute so und war auch schon bei unserer letzten Küche so und das ist 26 Jahre her. Denn die haben wir auch schon bei Frank gekauft!

Da ist einfach vollstes Vertrauen da. Frank ist zuverlässig und ruft stets zurück und er kümmert sich auch darum dass die Montage so funktioniert, wie es sein muss."


Familie Duis, Venlo

Frank Manders

Diese Küche hat Frank Manders geplant.

Frank ist Vollblut-Küchenberater mit jahrelanger Erfahrung. Nach seiner Tischlerlehre bei Rennings und einigen Jahren Berufserfahrung ist er in die Planungs- und Verkaufsabteilung gewechselt. Durch die Verschmelzung seiner Kreativität mit seinem technischen Hintergrundwissen entstehen wahre Traumküchen!

Heute arbeitet er hauptsächlich in der Konzeption für frei geplante Einbauküchen und für unsere raumplus-Schranksysteme bei Rennings Küchen und Wohnen.

Frank ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er fährt Snowboard und Wasserski und ist begeisterer Techno Fan der ersten Stunde!

Schreiben Sie Frank eine Mail

Tel.: 02832-98598-0